Hilf uns zu helfen

Wir setzen uns dafür ein, junge Menschen für die Welt der Technik zu begeistern. Wir glauben, dass durch die Zusammenarbeit von Unternehmen, Schulen und Bildungseinrichtungen ein echter Unterschied in den Leben junger Menschen gemacht werden kann und ihnen die Fähigkeiten vermittelt werden können, die sie benötigen um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein.

„Digitale Bildung ist keine Wahl, sondern eine Notwendigkeit.“

– Satya Nadella

Gemeinsam alles schaffen

Als Partner von codefryx hast du die Möglichkeit einen bedeutenden Beitrag zur Förderung der digitalen Kompetenzen junger Menschen zu leisten. Egal ob du ein Unternehmen, eine Schule oder eine andere Bildungseinrichtung bist, es gibt viele Möglichkeiten sich zu engagieren und einen Unterschied zu machen.
Eine Möglichkeit unsere Arbeit zu unterstützen ist durch finanzielle Sponsoring, welches uns ermöglicht Ressourcen und Programme für junge Menschen bereitstellen zu können. Eine andere Möglichkeit ist durch die Bereitstellung von fachlichen Ressourcen, wie Dozenten oder ehrenamtliche Mitarbeit in unseren Kursen.

Unsere Partner

Vielen Dank an unsere starken Partner, die uns bei unseren vielfältigen Vorhaben unterstützen!

Jetzt Partner werden!

Du möchtest gemeinsam mit uns die digitalen Kompetenzen junger Menschen fördern? Dann melde dich gerne per E-Mail bei mir.

Rudi Mantler

rudi@codefryx.de

Rudi Mantler

rudi@codefryx.de