Alle Kurse

3D-Druck Days – Sommerferien 2024

– Fortgeschrittenen Kurs – 

Hast du schon erste Erfahrungen mit 3D-Druck gemacht? Deine Ansprüche steigen und du willst endlich die perfekten Druckobjekte schaffen? Dann sind die 3D-Druck Days bei codefryx genau das Richtige für dich!

In unseren actiongeladenen Workshops wirst du:

  • Komplexe 3D-Druckobjekte analysieren und optimieren
  • Deine Druckqualität auf ein neues Level bringen
  • Die wichtigsten Parameter für makellose 3D-Drucke kennenlernen
  • Typische Druckfehler vermeiden und beheben
  • Alles über die Unterschiede von Filamenten erfahren

Und das Beste: All dieses Wissen brauchst du, um dein eigenes, einzigartiges Projekt zu verwirklichen – eine individuell designte Gaming-Maus!

Mach mit und werde zum 3D-Druck-Profi bei codefryx! Hier treffen Kreativität und Technik aufeinander und du kannst deine Ideen in die Realität umsetzen. Sei dabei und erlebe die Zukunft des Druckens!

Dozenten

Dozent dieses Kurses
Falk

Ich lasse mich schnell für neue Technik begeistern und eigene mir gerne neues Wissen dazu an.Wenn ich dieses angeeignete Wissen dann noch an andere weitergeben kann, blühe ich erst richtig auf.Der Bereich 3D Druck ist so facettenreich, dass uns bei Codefryx nie die Themen dazu ausgehen werden ;)

Dozent dieses Kurses
Noah

Als jemand, der sich gleichermaßen für Technik begeistert und eine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern hegt, ist es mir eine wahre Freude, diese beiden Interessen zu vereinen. Die Begeisterungsfähigkeit der Kinder und ihre natürliche Neugier motivieren mich jeden Tag aufs Neue. Es erfüllt mich mit Stolz und Freude, ihr Interesse an Technik zu wecken und ihnen dabei zu helfen, die Welt der Innovation und Kreativität zu erkunden. Die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung an die nächste Generation weiterzugeben.

Pixel

Jetzt ihr Kind anmelden!

Über das untenstehende Formular kannst du dein Kind direkt anmelden. Wir freuen uns schon über die Teilnahme!