Dein Beitrag

Als gemeinnütziges Unternehmen ist es unser Herzensanliegen Menschen zu entwickeln, Bildung voranzutreiben und Möglichkeiten zu schaffen persönlich und fachlich zu wachsen. Uns ist es wichtig eine starke Community zu schaffen, in der jeder lernen und wachsen kann.

Pixel

Werde ein Teil der Community!

Der Kurs ist zu Ende, aber du bist gerade so richtig Feuer und Flamme?

Kein Problem, denn unserer codefryx Community kannst du bereits für 20€ im Monat beitreten. So kannst du, ganz wie es dir gefällt, tiefer einsteigen, etwas ganz Neues ausprobieren und an allen Workshops und Feriencamps teilnehmen.

Außerdem hast du zukünftig vollen Zugriff auf die codefryx Cloud mit allen Arbeitsmaterialen, Zusatzinfos und Cheat Sheets. Und wenn es dir doch zu viel wird, kannst du natürlich monatlich aussteigen.

Wir freuen uns über jeden, der die Community mit seinen Ideen und seiner Persönlichkeit stärkt. Lass uns zeigen, was für starke Techies in unserer Region zu Hause sind!

Pixel

Werde mit uns zum Techie!

Jede Menge Vorteile als Mitglied.

  • Zugang zu allen Angeboten, wie wöchentlichen Kursen, Feriencamps & Workshops
  • Perfekt, um zu schauen, welche Kursangebote dir besonders liegen
  • Familie & andere Unterstützer dürfen kostenlos an den Erwachsenen-Workshops teilnehmen
  • Zugriff auf die codefryx Cloud mit allen Arbeitsmaterialen, Zusatzinfos und Cheat Sheets
  • Nur 20€ im Monat und monatlich kündbar
Pixel

Jetzt ein Teil der codefryx Community werden!

Melde dich jetzt als Mitglied in unserer codefryx Community an und genieße alle Vorteile. Wähle einfach einen Kurs für deinen Start bei uns aus, sag uns ein bisschen was über dich und schon kann deine Mitgliedschaft starten.